Hier entsteht eine neue Betriebskita

Continental Kinderglück

Kids in Motion

Kinder bewegen die Zukunft –
gemeinsam geben wir ihnen Freiraum, Freiheit und Familie.
Nach diesem Grundsatz lernen unsere Kinder im Spiel auf Basis situationsorientierter Pädagogik und werden dabei liebevoll von uns unterstützt.
Wir sind kein gewöhnlicher Kindergarten, sondern eine Betriebskindertagesstätte der Continental Reifen GmbH. Durch unsere besondere Position als Betriebskindertagestätte legen wir einen noch höheren Wert auf Qualität und ein hohes Ausbildungsniveau der Mitarbeiter_innen, unser Kind-Fachkraft Verhältnis liegt deutlich über den gesetzlichen vorgegebenen Mindestanforderungen.

Continental

Kinderglück

Gerald Hübner
Tel.: 0511 / 6766 4500
huebner@continental-kinderwelt.de

Wir brechen auf zu neuen Ufern!

Werden Sie Teil unserer Crew!

Kommen Sie an Board!

Wir haben nicht nur das Know-How die Segel zu setzen, sondern auch spannende Aufgaben und die Möglichkeit, sich ganz einzubringen. 
Unser Team aus pädagogischen Fachkräften freut sich auf Unterstützung in sämtlichen Bereichen – von Kita-Kombüse bis zum Mastkorb.