Erfolgsfaktor Familie – Wir für Dich, Du für unsere Kinder!

Warum Familienfreundlichkeit so wichtig ist? Wir sind ein Unternehmen für Familien. Mit Familien. Wir sind Familie!

Familie heißt für uns Loyalität, gegenseitige Rücksichtnahme, miteinander reden, einander vertrauen, Verständnis zeigen. Füreinander einstehen und füreinander dasein. Familie steht für Gegenseitigkeit, für Toleranz und Respekt. Situations- und Stärkenorientierung leben wir nicht nur mit den Kindern, sondern auch mit uns Erwachsenen.

Deshalb sind wir auch stolz, bereits 10 Jahre Mitglied im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ zu sein und Familienfreundlichkeit als Markenzeichen zu tragen. Die Urkunde hat unseren Briefkasten erreicht und wir wollen sie euch natürlich gerne präsentieren:

Kinder sind unsere Zukunft. Familien sind unsere Gegenwart.