Happy Birthday Villa Kinderreich!

Es steht im Kalender groß und dick, man kann es sehen mit einem Blick. Ein wichtiger Tag, ein wichtiges Fest, an dem du dich kräftig feiern lässt.

10 Jahre schon öffnen sich täglich die Türen, lassen Freude, Glück und Leben verspüren. Ein ganz besonderes Haus, einem zweiten Zuhause gleich – das ist die Villa Kinderreich.
Viele Kinder verbrachten und verbringen hier ihre Krippen- und Kindergartenzeit, ihr Lachen erhellt deine Räume mit Fröhlichkeit. Du bietest ein vertrautes Umfeld und gleichzeitig Abenteuer zu entdecken, du schaffst es in jedem Forschergeist zu wecken.
Der Raum als Erzieher, du hast stets Bestand, bist wandelbar doch und zeigst dich stets in frischem Gewand. Tut dir mal was weh, packen alle mit an – die Liebe zu dir sieht man nicht nur dann.

10 Jahre Villa Kinderreich – wir sind stolz und etwas melancholisch zugleich. 

Happy Birthday!

 

DE